Blog  Neuigkeiten

Standard post
Von Billybob am 2. November 2011 - 23:21
blogimage_de_111102.png

Kommentare

Sanbil:

Meine Sprache ist ab sofort verfügbar! = D

funnyfresh44:

jo , meine auch Amigo xD

Fluppi81171:

Jep die Deutsche Sprache ist einfach besser als Englich!

Germandude19:

Hallo Club Penguin!

Ich freue mich endlich dass es nun eine deutsche Version gibt =D

Ich habe schonmal den Support angefragt wegen einer deutschen Version und es wurde mir mitgeteilt ich solle noch etwas Gedult haben.

Vielen Dank Disney =DD

Lobo1056:

In Deutscher Sprache geht alles viel einfacher! Es war wirklich nötig das man das Spiel ins deutsche übersetzt!

Leylahiho:

Also ich bin kein Mitglied von CP aber find es trotzdem cool

Graser 8:

Awesome!!

Jack3010:

Ich finde das jetzt cool, dass es Club Penguin auch in Deutsch gibt.

Enick99:

Hallo Billybob,
ich bin dir und dem ClubPenguin-Team SO DANKABAR Das ihr mein Lieblings-Spiel endlich auf Deutsch gemacht habt! Das find ich total cool!
Werden die "Mascots" auch die Deutschen server so oft wie die englischen besuchen?

Enick99

sprattiehunt:

ok danke BillyBob

Enick99:

Ich spiele seid 2007 Club Penguin auf englisch!
Das es jetzt auf deutsch ist freut mich sehr!
Wann kann man Club Penguin Artikel in Deutschland kaufen?

Lucciana 31:

Hi!
Früher, musste ich immer in anderen Sprachen spielen, und ich hab mich gefreut, als ich diese Neunigkeitn gelesen hab!!!
Waschtelt weiter,
Lucciana 31

Aziya:

Juhuuuuuu, endlich gibt es Club Penguin auch in Deutsch. Danke!

Mrcool22844:

Hey Billybob

Gibt es bald in Deutschland auch bald Club Penguin Spielsachen und Membership Karten zu kaufen ?
Ich fände es super :)

CLUB PENGUIN ROCKS !!!!

Jack3010:

Es ist echt cool, dass es Club Penguin jetzt auch in deutsch gibt.

Enick99:

Hallo lieber Billybob,
hier ist Enick99 und ich bin dein GRÖßTER FAN!!!
Kann ich dich mal in Club Penguin treffen?
Oder deine Kollegin Happy77?
Das währ wirklich cool!
Wann kommen eigentlich Club Penguin-Artikel nach Deutschland?
Ich find sie total cool!
Aber meine Mutter hat gesagt sie schenkt mir nichts zu Weihnachten was man Online kaufen muss :(
Sie geht nur in Läden.
Hier in Deutschland gibt es sie leider noch nicht!
Könnt ihr die nach Deutschland vor Weihnachten bringen?
Ihr seid cool ob ihr's nicht oder ob's ihrs macht!

Enick99

Billybob:

Lieber Enick99,
wir freuen uns, so einen tollen Fan wie dich bei Club Penguin zu haben! Wenn du Glück hast und wir auf dem gleichen Server über die Insel watscheln, werden wir uns vielleicht einmal treffen.
Wir arbeiten sehr hart daran, Club Penguin-Spielzeug in die Geschäfte zu bringen. Hab noch etwas Geduld! Es wird sich lohnen!
Bis dahin, watschle weiter!

Ebru8989:

Hey Billy bob Kannst du mir echt jetzt sagen welchen server du watschelst ich will dich als freund hinfungzügen ich habe schon rookie als freund und sein hintergrund bild

Zoemorgana9:

Hallo Billy bob,
Ich freue mich mit dir zu schreiben und dich als freund akzeptieren aber deine freunde liste ist leider voll Und noch Liebe grüße an Ebru8989 Billy und Ebru Wrohes watscheln und Billy noch was ich wollte dich als freund hinfungzügen Du bist so cool und so lustig.Billy hast du schon happy77 als freund oder thinknoodles oder businesmoose oder auch poonchee die schaue ich jeden tag kennst du die Billy bob ich wünsche dir schöne ferien und ein schönen urlaub. Bye

Zoemorgana9:

Lieber Billybob,
Ich will dich so gerne als freund aber leider ist deine freunde liste voll Aber noch was ICH BIN DEI GRÖßTER FAN NIMM MICH ALS FREUND BITTE DU HAST AUCH HAPPY77 ALS FREUND BITTE SCHICK MIR EINE ANFRAGE!!!!!!!!!!!!!!
Deine Zoe Danke!
Du bist ein toller freund!!!

Sebitendo:

Cool Club Penguin gibt es ja jetzt auch auf Deutsch!

W
A
D
D
L
E

O
N

C
P
!!

B100:

Hallo, Billybob. wie gehts?

Lorenita7880:

ich finde club penguin so cool auf deutsch aber leider ist für sachen zum beispiel 4 puffles zu kaufen muss man mitglied werden

Rennsemmel:

Eigendlich kannst du nur 2 Puffles Kaufen
:-)

Tigerlilli:

Ich finde Club Penguin soooooooo toll! Endlich gibt es CP auch auf Deutsch.

Smile 52:

ICH LIEBE CLUB PENGUIN!!
Danke Billybob!

Lindinha2786:

Oi club penguin!

queria fala que entrei nesse novo idioma do club penguin,eu adorei!!!!
até que é um pouco diferente do portugues,mais,é bem legalzinho!!!
tchau
P
I
N
G
U
I
N
A
N
D
O
!!!!! :)

Fluppi81171:

Gebt mir ein C! Gebt mir ein L! Gebt mir ein U! Gebt mir ein B! (Leerzeichen)
Gebt mir ein P! Gebt mir ein E! Gebt mir ein N! Gebt mir ein G! Gebt mir ein U! Gebt mir ein I! Gebt mir ein N!

Go CLUB PENGUIN Go!

Pingusgab:

Hallo Club Penguin!
Ich bin Französisch. Ich freue mich für die Deutschen, dass die deutsche Version veröffentlicht wird! (Die deutsche Guten Tag!)
Waddle On!

ALA:

uhhhhhhhhhhhhhhhh das ist was

alicja:

juuuuuuuuuuu das mag ich voll

Rayan988:

IS COOL!

Jeff4450:

Hallo ich will bei CP bei EPF ein Elite-Agent werden aber ich seh das Gebäude auf der Karte nicht. Wurde das gelöscht??

johasanjo:

danke danke danke das du ein clubpengu auf deutsch gemacht hast weil ich hab sie immer auf englisch gespielt aber deutsch wie gaillll danke :D:D:D:D:D

skipper4206:

Hi billyboy bin ein riesieger Fan von dir und happy77 könnte ich dich mal in club penguin treffen wäre sehr cool PS: bin dein allergrößte FAN!!

sandy1234:

ich bn dein größter fan und cool das sie verfügbar ist

Flo03phil08:

cool es gibt jetzt auch club penguin auf deutsch ich freue mich schon so sehr darauf hofenntlich gibt es auch ganz viele gratis gegenstände sie werden bestimmt ganz toll und es macht bestimmt viel mehr spaß als als auf der sprache englisch ich freue mich schon so sehr danke an euch alle

Emilio2504:

So! Jetzt muss ich aber mal was loswerden, wenn ich die ganzen Kommentare sehe! Ich spiele schon seit einem Jahr CP auf Deutsch! Wie kann das sein, Billybob? Auf jeden Fall - bis dahin Frohes Watscheln!

Juliaran:

Ja,weil des vor circa einem jahr geschrieben wurde!!!!!!!!

Zoemorgana9:

Hallo Juliaran,
Ich schaue gerne deine coole videos an du schmeinst coole partys Und ich schaute dich früher aber ich habe dich vergessen Aber du kennst vieleicht Shoguna die ist meine schwester in club penguin Juliaran ich wünsche dir schöne ferien und frohes watscheln dann bis zum nächsten mal Bye.

DJ Pingu 1:

Hii ich freue mich das ich clup Pinguin spielen kann!!! Das Spiel macht sehr Spaß und ich werde mich freuen das ihr das lesen könnt was ich geschrieben habe!!!

Nannio:

Hi Emilio2504,
Dieser Eintrag ist vom 2.November 2011 deiner vom 19.September 2012!
Flossenwinker Nannio

Jupingo3:

C
L
U
B

P
E
N
G
U
I
N

Mick 2605:

Morgen startet endlich die Urzeitparty :)

Annarosa100:

Federflink, cool also mein Lieblinkspuffle ist rosa sie ist so süß!!!!

Mario:

C
L
U
B

P
E
N
G
U
I
N

I
S
T

C
O
O
L

Rennsemmel:

J
A

V
O
L
L

C
O
O
L

Wertune34:

Epic Mick!DU unterhältst dich in der Früheren Schönen Zeit (in der Zeit wo es endlich Club Penguin auf deutsch gibt)über die Urzeit Party also echt EPICNESS
naja ich hab grad Sensei getroffen!Dich auch ;D

Flossenwinker euer Wertune34

Lucius:

Ich bin seit 2011 da.

ich gibs auf:

Hallo ihr aus der Vergangenheit. Wir schreiben Datum 19.03.13. Ich bin jetzt wo ihr das lest noch nicht angemeldet. Billybob ist in meiner jetzigen Zeit nicht mehr dabei aber ich war online, da war er noch da. Nächstes Jahr im Mai bei der Mittelalterparty komm ich dazu. Und ich erzähl euch noch was: Ich glaube es war im August letztes Jahr für euch: August nächstes Jahr). Da kam das Spiel Smothie Smash während der Abenteuerparty heraus. Jetzt sind es nur noch 2 Tage bis zur Puffleparty. Dann kommt das neue Regenbogenpuffle raus. Außerdem: Jetzt wo ich das schreibe, sieht der Blog schon anders aus. Außerdem könnt ihr euch schon auf Federflink1 freuen. Der kommt nächstes Jahr dazu. Er ist ein deutscher Blogger und macht auch viel mit euch.

Frohes Watscheln und bis in ca. 6 Monaten!

Pinguini0912:

Hallo ich gibs auf,

verrate doch nicht so viel!:-)

ich gibs auf:

Ups, zu spät!

Zeomorgana9:

Hallo ich gibs auf,
Du bist so lustig xd!

ich gibs auf:

Danke Zeomorgana9! das krieg ich oft zu hörn denn ich bring andere gerne zum lachen.

Frohes Watscheln!

Pingberry16:

Club Penguin ist weiter empfehlungs wert.Ich empfehle es an alle die das hier lesen!

Pingberry16

jando11:

WIR HABEN SCHON 2013 ICH BIN 11 UND LIEBE CP!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fire7084:

Ich auch :D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Öfsssassawq:

Das ist super!

Lissylkg:

Ja Club Penguin ist einfach SUPER!!!!!!!!Ich liebes und bin fast jeden Tag online auch wenn nur für ein paar Minuten es zahlt sich echt aus die paar Euro Mitgliedschaft zu bezahlen auch meine Freundin ist schon zum Pinguin geworden=D. Ich werde es auf jedenfall weiterempfehlen.
Frohes Watscheln wünscht Lissylkg=)

Leomax2601:

finde ich auch =)Watschelt weiter

Leomax2601:

ich liebe CLUB PENGUIN

Nannio:

Ich auch!

Roccop32:

tante aricel wo befinet sich eigentlich der schnee sensei

pingu66327:

Liebe pinguine ! ich wollte sagen wo ist der schnee sansei und wo wir uns treffen mit sansei eure pingu66327

Ebru8989:

Hey Billibob ich wollte dich mal als freund aber deine freunde liste ist leider voll aber egal

Fischenwinker! :D

Niconordheim:

ooppsss kein name

üüüüüüüüüüüüü:

Ist das ein Puffle.

ebru8989:

Hallo üüüüüüüüü,
Das ist eingendlich ein Puffle okay ich habe morgen urlaub ok bye.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Nannio:

Du hast 4 üs vergessen? (-;

Kaluma:

:D

Fluppi81171:

Oh mein Godd! Was is'n hier lo... Cool auch Kommis aus 2013. Naja. Jetzt zum Wesentlichen. Club Penguin Ist sehr sehr cool und alles viel Glueck bei der Weiterfuerung und alles. PEACE!

Wir sehn uns!
Flossenwinkergruesse Euer Fluppi81171

Flavio 35160:

ich finde es auch cool das es auf deutsch gibt und danke ihr moderator und ihr alle bb euer Flavio 35160

Pypan:

Hey cool! Danke!

bikobaran:

also:ich wünschte ich könnte mit happy77 freund sein .ps:club penguin ist supercool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

agent kıd 71:

oh man ich bin mit ninja o dark befreundet

Poko Penguin:

Hey Billybob hier ist Poko was ist mit dir passiert eigentlich?

Federflink1:

Hi Poko, Billybob hat vor fast einem Jahr Club Penguin verlassen, um neue Abenteuer zu erleben. Hier kannst du mehr darüber lesen. Flossenwinker! :-)

Pitpat20:

Wie lange dauert es noch, bis es Puffles auf dem IPad gibt?

Federflink1:

Hi Pitpat20, das weiß ich leider nicht! Sobald es dazu Informationen gibt, wirst du sie hier im Blog erfahren. Flossenwinker! :-)

pinguin628:

eine frage feder wiso ist herbert soooooooo böse

Federflink1:

Hallo Pinguin628, obwohl er ein Eisbär ist, lebt Herbert nicht gerne dort, wo es kalt ist. Er mag es warm und versucht deshalb immer wieder, unsere Insel aufzuheizen und die Agenten auszutricksen. Zum Glück hatte er damit bislang noch keinen Erfolg und die EPF konnte ihn immer wieder stoppen. Flossenwinker! :-)

Robi B:

Ich mag deinen Blog sehr

Wesley1503:

ich habe ein frage wisso ist Happy77 hest vür immer off flossenwinker

Federflink1:

Hi Wesley1503, Happy77 verließ Club Penguin im Oktober 2013, um sich um ihre Familie zu kümmern. Du kannst ihren Abschieds-Blog-Eintrag hier lesen! Flossenwinker! :-)

Rennsemmel:

Hi
Ich heiße Rennsemmel und ich bin auf Empfelung von Freunden und Werbung zu Club Penguin gekommen.
Ich finde es super das mit dem Chaten und soo.
VOLL COOL

Federflink1:

Hi Rennsemmel, es freut mich total, dass es dir bei Club Penguin gefällt. Wenn du Fragen hast, bin ich gerne für dich da! Flossenwinker! :-)

Wesley1503:

Warum gipt es club pinguin Nicht als Lego FlossenWinker

Federflink1:
Coole Idee, Wesley1503! Ich werde sie mal an die Entwickler weiterleiten. Flossenwinker! :-)
Lisa 8392:

Könntest du bitte fragen ob ihr ein Xbox 360 spiel von CP herstellen könnt?
Flossenwinker Lisa8392!

Federflink1:
Klingt super, Lisa 8392! Ich leite es an die Entwickler weiter! Flossenwinker! :-)
Fred 005:

Hallo ich weiß das, dass hier niemand meh r lesen wird aber trotzdem,
Flossenwinker : D

Nannio:

Danke für den Tipp!
Flossenwinker Nannio

Finja007:

Hallo, Ich wollte sagen das meine Freundin Layla2206 Wirklich toll ist sie ist nett Und sehr kreativ Sie ist voll lustig und das ist das tolle an ihr Hoffentlich wird sie pinguin der woche (; Wär cool feder :D

SeeFree99:

Hey Feder! :-)
ich würde mich so was von freuen wenn ein neues Spiel kommen würde!
FLOSSENWINKER :D

Jugendlich:

Naja ich vermisse 2012 D: Da waren mega geile Partys! Leider geht die zeit schnell Vorbei...
Egal hab sowieso Spass!

Flossenwinker :D

Pinguin576:

OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Comgirl:

Wann ist die nächste Party ❓

Federflink1:
Hi Comgirl, die nächste Party beginnt in ein paar Wochen. Ich darf das Thema aber nicht verraten. Hast du eine Vermutung? Flossenwinker! :-)
Papabär4:

Haha leute wer jetz auf cp ist ist schlau cp ist viel besser geworden

Kommentar hinzufügen

Plain text

  • HTML-Tags nicht zugelassen.
  • URLs und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Umbrüche nach Zeilen und Absätzen werden automatisch gesetzt.