Blog  Neuigkeiten

Image post
Von Federflink1 am 17. Januar 2013 - 11:02

Hey Leute,

die Urzeit-Party ist da! Seid ihr schon über die prähistorische Club Penguin-Insel gestampft?

 

 

Letzte Wochen habe ich euch gefragt in welche Zeit ihr reisen würdet und warum, wenn ihr Garys Zeitmaschine hättet? Hier ist, was Rosella95496 dazu geschrieben hat:

„Hallo, wenn ich eine Zeitmaschine hätte, würde ich in die Zeit der Erfindungen so im 16.Jahrhundert reisen. Dann würde ich vielleicht ein paar Erfindern wie Leonardo da Vinci beim Arbeiten zuschauen und sie interviewen über ihr Leben, ihre Erfindungen. Und ich würde vielleicht dann noch ins Mittelalter reisen und bei Ritterturnieren zuschauen und sehen wie die Leute früher so angezogen waren.“
 

Erfinder interviewen klingt pingtastisch. Danke Rosella95496! Vielen Dank auch alle anderen Pinguine für eure sehr interessanten Kommentare. :-)
 

Die Urzeit-Party ist in vollem Gange und mich würde interessieren: Was gefällt euch am besten? Ist es die Dinoeiersuche? Sind es die neu gestalteten Räume oder die besonderen Bewegungen der Dinos?
 

Hinterlasst euren Kommentar weiter unten in der Box. Ich suche wieder einen heraus und der Pinguin bekommt 10.000 Münzen … auf die Dinos! Fertig? Los!
 

Flossenwinker-Grüße!

Euer Federflink1
vom Club Penguin Team

Kommentare

Pingulino321:

"Mir gefällt die party sehr gut.Doch am besten gefallen mir die dekorierten Räume,der Party-Katalog und das gebrüll von den Dinos am besten.Eigentlich alles!Bei der Urzeit-Party kann man viel erleben."

Luzy12:

Ich mag alles das brüllen,stampfen und fliegen aber auch die neuen räume sind cool.Ausserdem ist es echt witzig das man die dinos füttern kann : D.Am besten jedoch gefällt mir das eiersuchen man verdient geld,hat spass,erspielt sich die dino eier und man bekommt sogar noch ein dinokostüm wenn man alle eier hat!!!DER HAMMER.

pingujago:

Hey federflink1 ich finde es voll cool wie die Dinosaurier brüllen und wie sie winken :-)
Es macht einen riesen Spaß das uhrzeit-event!!!
Frohes watscheln und brüllen :-)

galaxie 55:

Die Dinoeiersuche macht spaß,weil wenn man die benutzt kann man dinos sein und die neu gestalten räume sehen so schön aus.

Mimiane2002:

Oh ja,und gut ist es auch das man aleine spielt
sonst muss man nämlich auf einen Spieler warten!!!

Hans5422 & Evchen1:

Ich finde eigentlich alles Cool, die Dinos... Das Herumfliegen... Am Coolsten finde ich das man sich in Dinos verwandeln kann.
Aber ich kann mich nie entscheiden in welchen... :-D
Naja, am Cool ist auch das Lager wo die Dinos essen können. Dort hat es ja eine Hütte wo man drin essen kann, und da finde ich es Lustig wie das aussieht... ;-)

Frohes Watscheln!
Hans5422 & Evchen1

guWertoa:

Hallo Freunde! Ich wahr bereits bei der Party und ich hab mich verlaufen und heute hat mich fast ein Dino gefresen.

A Zain:

Hier gibt es nicht weiter als dekurierte räume das beste ist sich in einem dino zu verwandeln aber es ist mitgelied sonst ist alles langweilig. >:-(

¦ D frofes watscheln

Fauli:

also ich bin begeistert mich in einen flugsaurier verwandeln zu können. die anderen dinos gefallen mir ehrlich gesagt vom aussehen her nicht so gut, aber der flugsaurier ist sehr schön. mit ihm kann man tolle flugrollen machen und auf bereiche der räume fliegen wo man so als pinguin oder normaler dino nicht hinkommt. mir gefällt dieser schöne gleitflug, das ist obercool. ausserdem gefällt mir wie der flugsaurier brüllt. es sieht aus als ob er kotzen müßte und dann kommt dieser dünne ton raus, einfach herlich. bin gespannt ob ich mein 12. ei auch noch einsammeln kann, das lässt schwer auf sich warten. was mir von den neuen räumen am besten gefällt ist der riesige hai im eisberg. irgendwie hat er sich bewegt, kann sein, dass es ein pinguin mit dem pressluftbohrer ausgelöst hat. ich werd das mal genauer unter die lupe nehmen.

frohes brüllkotzen, hehe

der fauli

kinimod7:

fauli du hast voll viele geheimnise und das ist cool !!!!!!!!!!!!!!!

Fauli:

Hallo Kinimod7
Hehe, der Pinguin von Welt genießt und schweigt! ggg
(na ja, freunden darf er was verraten)

Smgk:

Ich habe eine Frage für die Flug-Saurier.
Ich habe gerade einen Flugsaurier gesehen der einen Pinguin hoch gehoben hat.
Aber wie (ich glaube mit der Tastatur) kann man das den machen?
Trotztem ist die Urzeit Party cool gemacht.
Vor allem ist es cool das man im Jahr 2013 in Club Pinguin immer noch ein Dino sein kann.

Flossenwinker Smgk

Federflink1:

Hallo Smgk, wow ist das nicht abgefahren?! Ich habe das auch schon einmal gesehen ... Wie das funktioniert, kann ich dir auch nicht so genau sagen ... ob es eine Art des Drachenzähmens ist? Flossenwinker!

Juliaran:

Hallo Federflink1 und andere, die sich Fragen, wie man auf einem Drachen reiten kann...
Das ganze ist total einfach und man braucht nur einen Inselführer Hut und ein Drachen Ei!
Man setzt seinen Inselführer Hut auf und winkt!
Dann hält man automatisch ein TOUREN Schild hoch!
Dann klickt man auf das Ei, wo man auswählen kann, welches Drachen-Ei man nimmt!
Man wählt eines aus und ZACK... Ist man ein Drache, an dem ein Pinguin klebt!

Knäckebroti:

Hi Smgk,
dein Pinguin muss ein Instrument spielen, wenn Du Dich verwanderlst, mit dem Schneeschieber geht es aber auch.
Viel Spaß und Flossi, Flossi von Knäckebroti

Chismi 2:

Hallo cp ich finde die party auch seeeeeeeehr Cool ich hab garys uhrzeit Hintergund schon weil ich mit ihm befreundet bin.Ihr Könnt ja mich ansehen ich heisse Chismi 2 ich hoffe ihr Fragt mich gerade an.

eucher Chismi 2

YANNIK14:

sehr gruuuuuuuuuuselig daaaaaaaaaaaaaaaa oder nicht ich hate mich meistens auf demm server handschuh auf bis zum nächsten mal tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ghostbuster der Geisterjäger:

Hallo Federflink1.
Ich habe eine Frage:
"Wenn wir Dinos sind und in der Dino-Welt sind, heisst das doch das doch das wir den URKNALL erleben?!"
Oder nicht?

Frohes Watscheln!
Ghostbuster der Geisterjäger

Federflink1:

Hallo Ghostbuster der Geisterjäger, man sagt, dass der Urknall der Beginn des Universums ist und demnach sind die Dinos nach dem Urknall entstanden. Es wäre aber unbeschreiblich spannend einen Urknall in CP mitzuerleben findest du nicht auch? Flossenwinker! :-)

Ghostbuster der Geisterjäger:

Oh mann, das ist mir jetzt ein Bisschen Peinlich aber ich meinte Natürlich nicht den Urknall, sondern den, der Wissenschaftler das Gefühl haben ein Meteorit sei eingekracht, und hat die Dinos ausgelöscht.

Frohe Ghostbuster-Grüsse!

Ghostbuster der Geisterjäger

markleon:

DINO EIER SUCHE!!!!!!!!DINO EIER SUCHE!!!!!!!!!UND VERWANDELN!!!!!!!!!

Lucius:

Ich finde das fliegen am besten.Man bewegt sich am ganzen Bildschirm ,einfach cool.
watschel go

Crazynumb1:

Ich find die Verwandlungen echt cool :D!
Und die Räume sind der hammer..
und das man ins Jahr 2013 zurück reisen kann ..
freu mich schon Gary zu treffen !
frohes stampfen :)!

Juliaran:

:P

Stanley04:

Ich mag davon alles. Alles ist toll. Supertoll

Luigi18747:

Mir Gefallen alle Sachen an der Party!
Aber am besten finde ich das man sich in ein Dinosaurier verwandeln kann und das es Steinzeit Sachen

VIELE LUIGIS GRÜßE

Drosea:

Hallo und Flossenwinker an alle!
Da bei uns das Internet gerade besonders langsam ist, und es ständig Verbindungs-Timeouts gibt, schreibe ich einfach mal, was ich so grandios an den Dinos finde:
Also, als allererstes finde ich es total cool, dass man mit den Pteranodons überall in den Zonen fliegen kann, ich meine, auch am Himmel und so. Ich finde, das sollte es immer geben, und mit ein bisschen Fantasie könnte man auch neue Räume gestalten, über Club Penguin, nur für solche Flieger. Und dass man auf ihnen reiten kann, oder so in die Richtung.
Und dass man die Dinos füttern kann, das sieht so lustig aus, wenn die kauen!
Und dann natürlich auch die ganzen Räume zur Zeit. Ehrlich gesagt finde ich sie bisher am besten, obwohl ich Steinzeit sonst immer so schrecklich finde. Kompliment!
Jetzt läuft das Internet bei uns wieder, und ich stürze mich hinein in die Steinzeit!
UGA-UGA-BRÜLL!
Wie das leicht zu erraten ist, wünsche ich euch mit diesen Worten noch viele Jahr Erfolg und Spaß mit CP!
Eure Drosea!

Kommentar hinzufügen

Plain text

  • HTML-Tags nicht zugelassen.
  • URLs und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Umbrüche nach Zeilen und Absätzen werden automatisch gesetzt.