Blog  Neuigkeiten

Image post
Von Federflink1 am 15. März 2013 - 11:46

Hey Leute,

vielen Dank an alle Ninjas, die ihre Card-Jitsu Schnee-Strategie mit uns geteilt haben. Ihr seid wirklich clevere Strategen, habt so viele großartige Taktiken, die Schnee-Schurken zu besiegen. Die Strategie von Mauspandaru hat mich besonders beeindruckt:

„Ich finde die Strategie hängt von dem Spieler ab, ob man nun Schnee, Feuer, oder Wasser hat. Außerdem weiß man nie so genau, wie die anderen Mitspieler spielen. Trotzdem ist meine allgemeine Strategie, dass ich die Gegner möglichst fern angreife und die Powerkarten zu einem guten Zeitpunkt, wenn z.B. alle Gegner und Mitspieler im roten Feld sind, benutze. Außerdem helfe ich einem Spieler der K.O. ist eher, wenn meine Energieanzeige voll ist, damit der den Gegner auch angreifen kann. DENN: Nur als TEAM, das sich untereinander hilft, kann man gewinnen.“

Ein richtig guter Plan Mauspandaru! Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Wir haben deinem Pinguin 10.000 Münzen für deinen veröffentlichten Beitrag hinzugefügt.

 

Das Testen neuer Spiele ist sehr wichtig und das CP Team freut sich sehr, dass ihr dabei helft. Dieses Mal möchte ich von euch wissen, wie ihr es findet, ein neues Spiel zu testen? Gefällt es euch oder eher nicht und warum?

Ein Kommentar wird wieder für den nächsten Beitrag herausgesucht und der Autor bekommt 10.000 Münzen für seinen Pinguin. Ich drück euch die Flossen und freue mich wieder auf eure Meinungen!

Flossenwinker-Grüße :-)

Euer Federflink1
vom Club Penguin Team

Kommentare

Rothopper:

Also mir gefällt das Testen weil man dann einen Vorgeschmack auf das eigentliche Spiel bekommt,und wenn man auf das spiel wartet kann man die Beta Version spielen dann ist dir nicht so langweilig wenn du auf das Spiel wartest und das allerbeste ist:Man sieht wie sich das Spiel nach und nach verbessert!

LG Rothopper

Isidor2001:

Ich finde das testen eines Spiels sehr wichtig,weil die,die es spielen,ja wollen,dass es gut ist. Und beim testen kann man sagen,was einen gefällt,und was nicht. Wenn man das tut,wird das Spiel dan noch besser,weil es so angefertigt ist,wie alle es wollen. Dadurch hat das Spiel für jeden irgendetwas,was ihn gefällt,und das macht das Spiel doppelt so gut! Flossenwincker,Isidor2001.

Panther03:

Ich finde es voll cool neue Spiele auszuprobieren. Weil mann dann wieder neue Tricks herausfinden kann. Aber ich finde es auch cool wenn man zu zweit oder zu dritt spielen kann.
Panther03

kiyan0406:

hallo federflink1 ich liebe es spiele zu testen da ich mich erst reinfinden muss und ich find es cool wenn man eine beta anzocken kann danke club penguin für eure tollen ideen ich bin immer beeindruckt von neuen ideen ich freu mich auf die vollversion
MFG Kiyan0406

pingujago:

ich liebe neue spiele zu testen vorallem von club penguin weil die spiele sehr viel spaß machen und man den anderen helfen kann;) Frohes watscheln!

Stormer1462:

Hallo
ich finde es cool, ein neues Spiel zu testen! Es ist schließlich etwas neues und es macht sicher Spaß.
Mir haben alle Spiele, die ich Neu getestet habe, eigentlich cool, manche fand ich nicht so gut!
Sonst habe ich eigentlich nichts mehr zu sagen!
Flossi, Flossi und nochmals Flossi (Auch an Geheimagenten)!
Stormer1462

Eislolly 2:

Hallo alle zusammen ! ,, Also ich liebe es neue Spiele zu testen ! Erstens weil man etwas neuse ausbropieren kann und weil man sich auf was neues freuen kann!! Ich finde es einfach Klasse !!!! Weiter so!

Fröhliche Grüße Eislolly 2!!!!

Hans5422:

Hallo Federflink1,
Mir gefällt es wirklich sehr neue Spiele zu testen, weil es ja ganz neue Spiel ist wie der Card-Jitsu Beta Test, und ich bin immer
aufgeregt wenn neue Sachen wie B.z. die Puffle-Hotel Party kommen!

Frohes Watscheln! :-)

Hans5422

mauspandaru:

cool danke federklink.ich freu mich dass du den plan mal ausprobierst.

ich finde es gut ein spiel zu testen, da man auch wenn man kein mitglied ist es testen kann und weil man so helfen kann es zu verbessern.der einzige schlechte aspekt vom testen ist leider dass nicht alle fehler behoben sind und es zu komplikationen

Juanfgroxarg:

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

mohamed12348:

ich finde es cool dieses spiel zu testen aber ich hab eine frage federflink wann wrid das spiel in ninja versteck sein neben feuer und wasser?

Federflink1:

Hallo Mohamed12348, das kann noch etwas dauern. Ganz genau wird uns das sicher Polo Field sagen können, wenn er wieder eine Ankündigung macht, aber da müssen wir uns noch gedulden. Das Spiel muss erst fertig getestet, danach alle Macken beseitigt und anschließend überarbeitet werden. Flossenwinker! :-)

pingi822:

eine frage federflink1 wie kann man das spielen da steht ich soll ein elment auswählen ich nimm feuer und er zeigt mir statistiken an und weis ich nicht

Alexonder123:

Es kommt daurauf an ob man gerade diese spiele mag oder nicht mir aber gefällt es weil man mal etwas neues entdecken kann einen kleinen neuen teil von Club Penguin zu entdecken ist für mich ein ganz neues großes stück man weiß nie was einem in dem neuen spiel erwartet . FlossiWinki ;)

Luzy12:

Also ich persönlich LIEBE es neue spiele bei Club Penguin auszuprobieren denn man weiss nie was man jetzt spielt so wie eine schöne überraschung ist es für mich und wer mag denn keine überraschungen?????JEDER LIEBT SIE :D

Jenny87660:

Hi Fedeflink.Ich freue mich schon so auf Card Jitsu Schnee.Meine Flossen zittern schon vor Aufregung.Ich gucke jeden Tag nach ob Card Jitsu Schnee schon gebaut worden ist.Ich freue mich schon wenn Card Jitsu Schnee endlich eröffnet.Und ich finde es vom Clubpenguin Team cool das man sich bei Card Jitsu Schnee nicht gegenseitig wie bei Wasser und Feuer bekämpft.Sondern das man in einem Team zusammenarbeiten muss um die bösen Schurken zu besiegen.Denn allein kann man die bösen Schurken bestimmt nicht besiegen.Ich zähle jetzt schon die Pinguinsekunden.

Alexonder123:

Federflink weißt du was ich irgendwie zur puffle party noch cool fände wenn es Alle puffels als pappfiguren gäbe zum kaufen fürs haus eben so ne art pappfigur wie herbert Flossenwinker ;)

Superartur:

Lieber Federflink1 ich finde neue spiele immer toll! Mir gefällt das spiel nicht so, weil es spint so arg!

Liebe Grüße
dein Superartur

Ps: Wann kommt das echte Card-Jitzu Schnee

kiyan0406:

ist ja auch die beta nicht die vollversion

Federflink1:

Hallo Superartur, bei dem Spiel handelt es sich um eine Testversion, die noch voller Fehler ist und beim Testen gefunden werden sollen. :-) Wusstest du schon, dass du deine Vorschläge, Ergebnisse und deine Meinung zu dem Test hier eingeben und an das Team schicken kannst? Dazu klicke einfach auf „Bewertung“ oder „Ich habe einen Fehler gefunden!“ ganz oben links am Bildschirm. Wann das Spiel in die CP-Welt integriert wird, kann uns sicher Polo Field sagen können, wenn er wieder eine Ankündigung macht, aber da müssen wir uns noch gedulden. Das Spiel muss erst fertig getestet, danach alle Macken beseitigt und anschließend überarbeitet werden. Flossenwinker! :-)

xyz112:

Meine stategie währe erst mal abwarten dann position einnehmen: vorne der Wasser Ninja in der mitte der Feuer Ninja und hinten der Schnee Ninja.

und dann greift ihr den an der so richtig mies ist,

die Reihenfolge:
erst Scrap,
dann Sly
und als letztes Tank.

Pin Guinchen:

Ich finde es toll neue Spiele testen zu dürfen.
Es macht richtig spass etwas zu spielen, was noch
fast keiner gespielt hat.Würde mich freuen wenn
es sowas wieder irgent wann mal gibt!

Flossenwinker-Grüße
Pin Guinchen :-)

MoMango:

Also ich finde es eine gute idee, die Spieler das Spiel testen zu lassen. ERSTENS, weil das Spiel viel mehr verbessert werden kann, und ZWEITENS, bekommt man eine kleine Vorschau. Aber trotzdem wird nicht alles verraten.
Großer Flossenwinkler von MoMango !

Nina66793:

hallo Leute ich finde es sehr toll neue spiele auszuprbieren keiner weiß was auf ihn zu kommt ob Card-Jitsu-Schnee oder Smoothie smasch ich finde es toll neue spiele auszuprobieren den keiner weiß was auf ihn zu kommt so wie bei Smoothie smasch keiner hätte sich gedacht wie es anfängt oder aufhört keiner hätte gewusst das man Überlebens Modus machen kann oder nicht keiner hätte es gewusst deswegen finde ich es toll und cool neue spiele auszupobiren

Flossenwinker

sandy1234:

Mir gefällt es zum Teil gut.Klar, es ist cool sowas auszutesten.Aber die Überraschung ist dann weg.Ich bin auch so eine Neugierige,aber immer ist dann die Überraschung weg.Es hat positive Sachen und auch Negative.Immer ist es wichtig seine Meinung zu wissen.Aber sowas ist immer schwer.Meine Antwort heißt:Ok

Grüße Sandy1234

Pinguini0912:

Hallo Federfink1,

ich finde es sehr spannend ein neues Spiel zu spielen und zu testen.
Da ich zum ersten Mal bei einem Beta-Test dabei bin.
Dabei sieht und erfährt man so viel Neues!
Auch wenn neue Spiele ab und zu mal hängen, machen sie mehr Spaß als die alten, die man schon kennt, weil man jeden Tag besser wird.
Ich freue mich immer sehr darüber, wenn Fehler, die auch ich gemeldet habe, behoben werde.
Deswegen freue ich mich sehr, dass ich beim Beta-Test von Card Jitsu-Schnee dabei sein zu dürfen!

Tristan 2110:

Ich hab da eine frage: Sieht es so dann aus wenn man schnee feuer oder wasser ninja ist so wasser ist aquarium hammer feuer ist scharfe soße und schnee ist lenkräder für rockhoppers schiff.

Federflink1:

Hallo Tristan 2110, so sieht es aus, bevor man das Spiel beginnt und sich ein Element aussucht. Hier kannst du dich einloggen und es selbst ausprobieren. Viel Spaß beim Testen! Flossenwinker ;-)

chekergiirl:

Hi!! :D

ich finde es echt cool ein neues Spiel zu testen, weil man es früher auf Club penguin
noch nie spielen konnte und es deshalb neu ist :D
schade ist nur, dass es ein paar Fehler gibt, weil es ja erst ein Test ist :(
sehr gut gefällt mir auch dass wir jetzt gegner haben gegen
die wir kämpfen können! Je nach dem welches Elment man wählt
hat man verschiedene Stärken -ein guter Einfall :D

-Chekergiirl ;)

Philistcool:

Hmm schwierig.... Egal! Also ich greife nur die starken Monster an also nur den Riesen Schneemann weil er hat gar keine Reichweite und kann sich gar nicht mal bewegen aber macht viel schaden,so wie der Wasser Ninja (hat ein bisschen mehr Bewegung)! Deswegen greif ich nur den Riesen Schneemann an und greife nicht die beweglichen an,Feuer und Eis kann das erledigen.

Philistcool:

Und noch eine Frage :kann man den Regenbogen Puffle aufsammeln?

Federflink1:

Hallo Philistcool, Mitglieder können den Regenbogen-Puffle ab dem 21. März suchen und behalten. Manche Pinguine haben ihn schon auf der Insel gesehen, du auch? Flossenwinker! :-)

Dome C:

Hei Ninjas! Denke ich, dass ein neues Spiel testen wirklich Spaß, auch wenn es Fehler, gibt denn das ist der Punkt, richtig? Beta-Test ist wahrscheinlich meine Lieblingssache über Club Penguin, außer Puffles!
Flossenwinker!

/Dome C\

VIP MITGLID:

hi leute !

also ich finde es ist cool und macht fiel spass ein neuts spiel zu testen !!!!!
das könnt ihr öfter machen :)

frohes watscheln

VIP MITGLID

luca 03:

hallo federflink 1 ich habe ein problem mit dj3k wenn ich einen mix speichere und in mein igloo ihn abspielen will kommt kein ton raus bitte helf mir. Flossenwinker :-(

Federflink1:

Hallo Luca 03, überprüfe, ob du den Ton an deinem PC und im Spiel angestellt hast. Im Spiel kannst du den Ton über das Zahnrad-Symbol, rechts außen auf der blauen Chat-Leiste, an und ausstellen. Ansonsten könntest du probieren deinen Cache zu leeren und dich anschließend wieder ins Spiel einzuloggen und es noch einmal zu probieren. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, schreibe eine E-Mail an den CP Kundendienst. Flossenwinker! :-)

McGoldi XD:

gucken Hallo Federflink1 und das ganze Club Penguin Team!

Ich finde Spiele zu testen cool ,weil wenn man ein Spiel testet können die Hersteller des Spieles gucken ob Fehler drin sind, wo sie
noch nicht wussten das es die Fehler eigentlich gibt.
Dann noch, weil man hat dann einen Vorgeschmack und weiss dann ob man das Spiel auch spielen soll wenn es fertig ist. :-P

Manchmal finde ich es aber nicht gerade cool, weil es hängt und geht nicht und man wollte es fertig spielen.
:,,Aber für was gibt es diese Tests":

Das ist meine Antwort!!!

Flossenwinker McGoldi XD und einen Guten Start in den CP-Frühling :-)

Ali Lyna :

hallo ich bin ali lyna ich werde ja bald wieder mitglied und ich freue mich das ich dieses spiel dann austesten darf :) frohes watscheln

bajramx:

das finde ich cool denn dan kann man was spielen/testen was noch nicht rausgekommen ist

Lollypop3255:

Ich finde es toll, neue Spiele zu testen, weil es einfach Spaß macht neue Minispiele mit seinem Pinguin zu spielen und Club Penguin wird weiter ausgebaut. Man kann immer gespannt sein, wie die Spiele dann "vollständig" aussehen, also wenn sie wirklich ganz fertig entwickelt sind, z.B. Beim Card-Jitsu Schnee wenn der Schnee-Dojo fertig ist usw. Am besten finde ich es aber dass man mit dem Testen von Spielen die Möglichkeit bekommt, das Spiel zu spielen bevor es eigentlich in Club Penguin auftaucht und seine Meinung dazu abgeben kann.

Emajota:

Ich liebe Card Jitsu Feuer und Wasser aber Schnee kann ich nirgends finden. kann mir mal jemand verraten wo sich das spiel befindet und wie ich hinkommen? danke schon mal!

Federflink1:

Hallo Emajota, du kannst dich hier auf den Testserver für den Beta-Test von Card-Jitsu Schnee einloggen. Viel Spaß beim Testen! Flossenwinker ;-)

Greene74622:

Hallo Federflink1,
ich habe zwar den Flash Player installiert, aber das Spiel funktioniert trotzdem nicht. Das ist blöd denn ich freue mich sehr Card Jitsu Schnee zu testen!
Bis bald, deine Greene74622

Federflink1:

Hallo Greene74622, das könnte an deinem Browser liegen. Vielleicht ist er nicht kompatibel mit der neuesten Version des Flash Players. Am besten kann man CP mit Google Chrome oder Mozilla Firefox spielen und testen. Frage am besten deine Eltern nach Hilfe! Flossenwinker :-)

Katze95:

ehm federflink ich habe google chrome den neusten flash und meine mutter versteht nich viel von computern hilf mir bitte
ich kann es nicht spielen ps mozilla will meine mutter nicht was soll ich machen

Federflink1:

Hallo Katze95, solltest du ein Ladeproblem haben, bedenke bitte, dass nur eine bestimmte Anzahl von Servern zum Testen zur Verfügung steht. In diesem Fall versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal und leere den Cache deines Browsers. Solltest du dich trotzdem nicht einloggen können, schreibe eine E-Mail an den Kundendienst und teile dem Technik-Team mit, ob du eine Fehlermeldung bekommst, wie sie aussieht (blau oder orange) und was dort draufsteht, wenn es eine Nachricht gibt. Bitte teile den Kollegen auch mit, mit welchem Browser und welcher Browser-Version du es versucht hast. Ich hoffe das Team dort kann dir schnell weiterhelfen. Flossenwinker! :-)

Pupsrakete:

Hallo!Ich wollte nur sagen das ich das Iglu von Rothopper extrem cool finde.Man merkt das er ein CP Fan ist!

Happyhappyg:

Ja sein Iglu hab ich auch gesehen voll cool!!!

Greene74622:

Hallo Federflink1,
ich habe den Adobe Flash Player installiert,
aber das Spiel funktioniert immer noch nicht.
Ich habe es ganz oft ausprobiert und da steht
dann immer nur das:
"Lade den neuesten Adobe Flash Player herunter, um Club Penguin zu spielen!"
Aber sonst kann ich doch auch Club Penguin spielen,
was soll ich jetzt tun?
Deine Greene74622

Federflink1:

Hallo Greene74622, weiter oben habe ich geschrieben, dass das an deinem Browser liegen könnte. Neben der Version deines Browsers und der Kompatibilität, könnte es auch an der Einstellung deines Browser liegen. Sollte der obenstehende Tipp nicht helfen, bitte schreibe dann eine E-Mail an die Techniker vom Kundendienst. damit sie dir eine Anleitung geben und dir schnell helfen können. Vielen Dank und Flossenwinker!

Greene74622:

Danke für deine Antworten Federflink1!
Ich werde die Tipps befolgen und dann geht es bestimmt!!
Vielen Dank und Flossenwinkergrüße von Greene74622

GLAM9:

Am anfang wei bei smoothies das Spiel im Club Penguin hat mir net so gefallen weil , ich dauernt verloren hab .D Dann hatts mir paar Monaten gefallen . Bei mir ist es unterschiedlich ob es mir gefällt oder nicht. Wie gesagt am anfang gefällt es mir und dann später gefällst mir meistens .

Flossenwinker-Grüße.-)

Eure GLAM9

nala3162:

ich finde es ser cool und euch finde ich auch ser cool
liebe grüße
euer Pinguin
nala3162

Chris30303:

Mir gefällt es super gut weil erstens kann man auswählen welcher Ninja man sein will
und zweitens gefallen mir die Bösewichte weil jeder kann etwas anderes gut
und zuguterlezt die bonus runde weil man noch mall richtig punkten kann :)

Katthie:

Ich finde es gut, denn so wird es nie langweilig und hey neue Spiele, neue Abenteuer und neue Erfahrungen bedeuten mehr SPAß auf CLUB PENGUIN! Ich hoffe ,dass das tolle Spiel bald alle Spieler auf CP beeindruckt hat! :)
Danke für das coole Spiel CP Team! ;)

Katthie XD

GLAM9:

Federflink wenn du den Spaziergang aso die Komentare nicht gesehen hasst dann lies meins. Was ich noch sagen wollte ...
Ich will nicht gemein sein aber, die Partys gefallen mir letzter Zeit nicht wie die Kleidung. Das seht alles so neu aus und die Magazine sind nicht wie früher . Seit der Urzeit Party. Wenn ich ehrlich bin 2012 war besser. Mir gefällt aber die Hotel Eröffnung klingt spannend . Ich möchte noch sagen könntet ihr das Club Penguin Team sagen : Das ihr halt lauter Internet Seiten habt wie z.b. : www.clubpenguin ultimative party. Und du fragst die Pinguine welche Party denn gefallen haben aso zwei Stück . Mir gefällt der Tempel der Früchte und die ultimative party ! Wenn du es nicht versehst was ich meine sag es mir . Bitte schreib zurück !

Curry Chips:

Ich finde Testen ist eine TOLLE Sache.Man bekommt einen Einblick ins Spiel und man kann z.B per Fan-Post Mitteilen was daran gut war und was man noch verbessern könnte.

*Flossenwinker*

Curry Chips

Nemanja08:

hallo federflink1 ich habe etwas für dich well du nicht federflink1 bist lies nich weider
also es ist noch nicht die puffle party aber geh mal zum dock warte dann und irgentwan kommt der reckenpocken puffle
aber für mich ist es komisch weil wie gann der reckenpocken puffle kommen obwohl die puffle party noch nicht
ist bitte antworte federflink1

dein größder fen Nemanja08 PS sag polo flied das ich auch sien größder fen bin ok!?

Federflink1:

Hallo Nemanja08, super cool! Ich habe schon davon gehört, dass manche Pinguine das Glück hatten, den Regenbogen-Puffle über die Insel huschen zu sehen. Danke! Flossenwinker! :-)

Rico9445:

Ähm Federflink? Du hast hallon geschrieben.

Frohes Watscheln!

Federflink1:

Hallo Rico9445, danke für den Hinweis. Flossenwinker ;-)

Hotdognero:

Hi ich finde es voll COOL :D
ich freue mich schon riesig wenn man die Anzüge also so wie bei dem Feuer und Wasser.

Flossenwinker
Hotdogneri

kathi2005:

1000x Dankeschön Federflink das du uns über das Club Penguin Magazin informiert hast. Jetzt habe ich es! Und ich freue mich Mitglied zu sein denn jetzt kann ich all das machen was ich schon immer machen wollte! Und: Ich hab jetzt aucheinen schwarzen Puffle er heißt coolio

Federflink1:

Hallo Kathi2005, gern geschehen! Schön, dass es dir gefällt. Viel Spaß und Flossenwinker! :-)

Felix Falke:

ich würde es gerne spielen aber mir vehlen die anderen zwei aber es ist bestimmt cool. :/

McGoldi XD:

Hallo Federflink1

Ich habe eine Frage die lautet :,, Vielleicht kann es eine neue Marke geben z.B. ,,Tanz Party" Dort muss man über fünf verschidene
Tänze beherschen z.B wenn man das Blaue musik Radio in der Hand hat so ein Tanz muss man tanzen dann noch wenn man die Kappe an hat und, oder andere Tänze alle die man hat!

Bitte beantworte meine Frage!

Flossenwinker McGoldi XD (Marken erfinder) XD

Federflink1:

Hallo McGoldi XD, das ist eine super Idee! Ich werde es den Entwicklern vorschlagen. Danke und Flossenwinker! :-)

niko 114:

Hallo,
ein spiel zu testen wäre eigentlich echt cool. Und übrigens,... McGoldi XD hat irgendwie voll recht,es soll mal was neues geben, und zwar für alle.Sowas wie ein neues Abenteuer, wie die EPF oder Ninja. Das waren beide tolle Ideen. Aber über was sich ganz viele nicht-Mitglieder freuen, wäre, dass diese Veranstaltungen auch einmal alles für nicht-Mitglieder ist.
Ich habe eine Idee. Im Sommer könnte man vieleicht am Strand einen Tunnel machen, der auf eine andere Insel führt. Wäre doch toll, oder??

!Flossewinker! ;-D

Federflink1:

Hallo Niko 114, super coole Idee! Ich werde es den Entwicklern vorschlagen. Danke und Flossenwinker! :-)

Wesley1503:

ich habe am 15 März geborztag

Kommentar hinzufügen

Plain text

  • HTML-Tags nicht zugelassen.
  • URLs und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Umbrüche nach Zeilen und Absätzen werden automatisch gesetzt.