Globale Hilfe

Die Welt verändern. Gemeinsam.

Wir engagieren uns dafür, Kinder darin zu bestärken, die Initiative zu ergreifen, um andern zu helfen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. 

Wir unterstützen Projekte, die zum Ziel haben sichere Orte zu bauen, Menschen mit medizinischer Hilfe zu versorgen und die Erde zu schützen. Bisher haben wir über 10 Millionen US-Dollar gespendet und mehr als einer Million Menschen in über 40 Ländern geholfen.

Und dies ist erst der Anfang. Mit der Hilfe unserer Spieler können wir sogar noch mehr erreichen!

Sichere Orte
Medizinische Hilfe
Schütze die Erde
Think WE!
In Partnerschaft mit „Free The Children" präsentiert Club Penguin „Think WE!“, ein Workshop und eine motivierende Vortragsreise für Kinder im Alter von 8 - 14 Jahren. „Think WE!“ ist ein kostenloses Programm, das Kinder dazu inspiriert, anderen Menschen in ihrer Umgebung und auf der ganzen Welt zu helfen und Gutes zu tun.Medizinische Hilfe
Erfahren Sie mehr
„Verdopple deine Spende“-Programm
Kinder, die entweder allein oder mit Schulkameraden Spenden für das „Adoptiere ein Dorf“-Programm von „Free The Children“ sammeln, können sich für den „Big Dreamers Award" bewerben. Bewirb dich jetzt und Club Penguin wird deine Spendensumme bis zu einem Betrag von 5.000 US-Dollar verdoppeln.
Erfahren Sie mehr
Jedes Jahr spenden Spieler während der „Coins For Change“-Aktion virtuelle Münzen, um zu entscheiden, wie eine Spende von 1 Million US-Dollar unter drei ausgewählten Zwecken aufgeteilt werden kann. Die Großzügigkeit der Spieler hilft Kindern und Familien in aller Welt und schützt vom Aussterben bedrohte Tierarten.
Unsere karitativen Partnerorganisationen engagieren sich leidenschaftlich dafür, ihren Teil zu einer besseren Welt beizutragen.
Wir freuen uns darauf von euch zu hören, wie ihr die Welt verbessert!

Global Citizenship

Changing the World, Together

We’re committed to encouraging and empowering kids to take action, help others, and change the world.

We support projects that build safe places, provide medical help, and protect the earth. So far, we've donated upwards of $10 million (US dollars) and helped over 1 million people in more than 40 countries.

And that's just the beginning. With our players' help we can do even more!

Build Safe Places
Provide Medical Help
Protect the Earth
Think WE!
In partnership with Free The Children, Club Penguin presents Think WE! a motivational speaking tour and leadership program for school children aged 8-14. Think WE! is a free program designed to inspire kids to make a difference in their own communities, and around the world.
Learn More
Matching Gift Program
Kids who raise money for Free The Children's Adopt-a-Village program, either on their own, with friends or their school can apply for the Big Dreamers Award. Apply now and Club Penguin could match your donation up to $5,000.
Learn More
Every year during Coins For Change, players donate their virtual coins to decide how a $1 million donation will be split between 3 deserving causes. Their generosity helps children, families & endangered animals around the world.
Our charitable partners are passionate and committed to doing their part to change the world!
We love hearing how our players are changing the world.