Medizinische Hilfe

Die Welt verändern. Gemeinsam.

Club Penguin engagiert sich dafür, Familien und Kindern in aller Welt zu einem längeren und gesünderen Leben zu verhelfen. Dies geschieht u.a. durch die Errichtung von Kliniken, Projekten zur Versorgung mit sauberem Wasser, medizinischen Behandlungen und Ernährungsprogrammen.

Um weitere Informationen über die Projekte und gemeinnützigen Organisationen zu erhalten, die Club Penguin weltweit unterstützt, kontaktieren Sie uns hier
  • Kenia
    Vereinigte Staaten
    Krankenhaus-Pakete

     

    Es ist schlimm für Kinder, im Krankenhaus sein zu müssen. Mit dem Krankenhausprogramm von Disney werden mehr als 450 Krankenhäuser mit Paketen versorgt. Die Pakete, die u.a. Produkte von Club Penguin enthalten, bringen den kleinen Patienten Trost und ein Gefühl von Normalität. Die Kinder erhalten eine Spielgelegenheit und können leichter mit ihren Freunden und ihrer Familie in Verbindung bleiben.

    Beteiligte Länder:

    Australien
    Kanada
    Großbritannien
    Vereinigte Staaten
  • Ruanda
    Haiti
    Ruanda
    Ernährungsprogramme

     

    In vielen Ländern trägt Unter- oder Mangelernährung zu hohen Sterblichkeitsraten der Bevölkerung bei. Viele Kinder sterben vor Erreichen des sechsten Lebensjahres wegen eines Mangels an guter Ernährung. In Zusammenarbeit mit „Partners in Health“ und dem „International Rescue Committee“ versorgt Club Penguin HIV- und TB-Patienten, schwangere Frauen und unterernährte Kindern mit Nahrungsmitteln. Mit Unterrichtsprogrammen werden Familien über eine ausgewogene Ernährung aufgeklärt und sie werden mit Nahrungsergänzungsmitteln versorgt.

    Beteiligte Länder:

    Argentinien
    Kanada
    Kenia
    Lesotho
    Malawi
    Vereinigte Staaten
  • Kambodscha
    Kambodscha
    Operationen & Medizinische Behandlungen

     

    Gemeinden können durch das Training von örtlichen Chirurgen und Krankenpflegern eine nachhaltige Gesundheitsversorgung aufbauen. Durch die Zusammenarbeit mit dem „Children's Surgical Centre“ (CSC) und „Partners In Health“ kann Club Penguin das Leben von behinderten Erwachsenen und Kindern positiv beeinflussen. Die vielfältigen Leistungen des CSC schließen u.a. orthopädische Operationen, Augenoperationen und Operationen von Verbrennungsopfern ein.

    Beteiligte Länder:

    Kambodscha
    Lesotho
    Malawi
  • Kenia
    Lesotho
    Kliniken & Krankenhäuser

     

    Kliniken und Krankenhäuser versorgen Gemeinden mit dringend benötigten Gesundheitsangeboten. Sie bieten u.a. Impfungen und HIV-Tests an und behandeln die Auswirkungen von Unter- oder Mangelernährung. Durch die Unterstützung von „Free The Children“ und „Partners in Health“ kann Club Penguin Kliniken und Krankenhäuser in abgelegenen und armen Gemeinden bauen und so mehr als einer Million Menschen eine Gesundheitsversorgung bieten.

    Beteiligte Länder:

    Haiti
    Kenia
    Lesotho
    Malawi
    Ruanda
  • Projekte zur Versorgung mit sauberem Wasser

     

    In vielen Ländern ist sauberes Wasser nicht leicht zugänglich und Menschen müssen weite Strecken zu Fuß zurücklegen, um an sauberes Wasser zu gelangen. Doch der Zugang zu sauberem Wasser ist wesentlich, um Krankheiten zu vermeiden. In Zusammenarbeit mit „Free The Children“ versorgt Club Penguin in Privathäusern, Waisenhäusern, Schulen und Kliniken mehr als 25.000 Familien und Kinder mit sauberem Wasser. 

    Beteiligte Länder:

    Haiti
    Indien
    Kenia

Provide Medical Help

Changing the World, Together

From clinics and clean water projects, to medical treatments and nutritional programs, Club Penguin is comitted to helping kids and families around the world live healthier, longer lives.

For more information on the full range of projects and charitable organizations Club Penguin supports around the world, email us
  • United States
    Kenya
    Hospital Care Packages

    Having to stay in a hospital is hard on children. The Disney Hospital Care Package Program brings care packages to more than 450 hospitals. Club Penguin themed care packages bring comfort and a sense of normalcy to patients, by providing opportunities for play, and helping them stay connected with their friends and families. 

    Participating Countries:

    Australia
    Canada
    United Kingdom
    United States
  • Rwanda
    Rwanda
    Haiti
    Nutrition Programs

    In many countries, malnutrition is a contributing factor to high mortality rates. Many children die before the age of five due to a lack of proper nutrition. With Partners in Health and the International Rescue Committee, Club Penguin provides nutritional support to HIV and TB patients, pregnant women and malnourished children. Educational programs teach families about maintaining a balanced diet and help provide supplementary foods. 

    Participating Countries:

    Argentina
    Canada
    Kenya
    Lesotho
    Malawi
    United States
  • Cambodia
    Cambodia
    Surgeries & Medical Treatments

    Communities can focus on developing sustainable health services by training local surgeons and health workers. Through its partnership with the Children's Surgical Centre (CSC), and Partners In Health, Club Penguin improves the lives of disabled children and adults. CSC provides a variety of services including orthopedic, eye, plastic and burn surgeries. 

    Participating Countries:

    Cambodia
    Lesotho
    Malawi
  • Lesotho
    Kenya
    Clinics & Hospitals

    Clinics and hospitals provide much needed health services, and help distribute vaccines, treatment for malnutrition, as well as HIV testing and care. By supporting Free The Children, and Partners in Health, Club Penguin builds clinics and hospitals in remote and impoverished communities to bring health care to more than a million people. 

    Participating Countries:

    Haiti
    Kenya
    Lesotho
    Malawi
    Rwanda
  • India
    Haiti
    Clean Water Projects

    In many places around the world clean water isn't readily accessible, and people have to travel miles by foot to collect it. Yet clean water is vital in the prevention of illness. Through Free The Children, Club Penguin brings clean water to more than 25,000 children and families in schools, orphanages, homes, local hospitals and clinics.  

    Participating Countries:

    Haiti
    India
    Kenya