Hilfe

Wie kündige ich meine Mitgliedschaft?

Wenn Sie sich bedauerlicherweise entscheiden, Ihre Mitgliedschaft zu kündigen, gehen Sie bitte zur Mitgliedschaft löschen-Seite. Bei Kündigungen, die über unsere Webseite eingesendet wurden, werden keine Rückerstattungen ausgezahlt.

Die Kündigung einer Mitgliedschaft kann nur bei Abonnement-Mitgliedschaften erfolgen. Diese Mitgliedschaften werden am Ende der Mitgliedschaftszeit automatisch verlängert. Im Elternkonto finden Sie Informationen über die Art der aktuellen Mitgliedschaft. Bei weiteren Fragen loggen Sie sich bitte in Ihr Elternkonto ein oder wenden Sie sich an unser Rechnungsteam.

Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit kündigen und werden die volle Mitgliedschaft erhalten, die Sie zuvor erworben haben. Wenn Sie z. B. eine Mitgliedschaft für 6 Monate erworben haben und nach 5 Monaten kündigen, erhalten sie trotzdem die ganzen 6 Monate Mitgliedschaft.

Wir empfehlen die Mitgliedschaft mindestens 4 Tage vor Ihrem nächsten Rechnungsdatum zu kündigen. Wenn Ihre Mitgliedschaft gekündigt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail. Sie können den Status Ihrer Mitgliedschaft überprüfen, indem Sie sich in Ihr Elternkonto einloggen.

Die Kündigung erfordert den Pinguinnamen und das Passwort. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, gehen Sie bitte zu Passwort vergessen, um es per E-Mail zu erhalten.

Um eine Rückerstattung zu erhalten, kontaktieren Sie bitte unser Rechnungsteam per E-Mail oder per Post (mit einem ausgefüllten Widerrufsformular) und kündigen Sie innerhalb des Rückerstattungszeitraums.

Angefallene Gebühren und Mitgliedschaftsgebühren können wir leider nicht auf Ihr Konto zurückerstatten.

So kannst du uns kontaktieren

Wenn du Fragen hast, die in unserem Hilfe-Bereich nicht angesprochen wurden, sende uns eine E-Mail über unsere Kontakt-Seite. Wir werden versuchen, dir innerhalb der nächsten zwei Tage zu antworten. Kundendienst.

Help

How do I cancel my membership?

We'll be sad to see you go, but if you wish to cancel your membership, please visit our Cancel Membership page. Cancellation through our website will not result in a refund.

Membership cancellations only apply to recurring memberships. These memberships automatically renew at the end of each membership term. If you are unsure if you have a recurring membership you can find out by logging into your Parent Account or email our Billing Team.

You can cancel your membership at any time and you will still have access to your full membership period you purchased. So if you purchased a 6 month membership and decide to cancel after 5 months, you'll still get the full 6 months of membership.

We recommend that you cancel at least 4 days before your next billing date. When your membership has been canceled we'll send you an email to confirm. You can also check membership status by logging into your Parent Account.

Canceling a membership requires the penguin account name and password. If you don't know your password, please visit Forgot Password to have it emailed to you.

To obtain a refund, you must contact our Billing Team by email or mail (with a completed withdrawal form), and cancel within the refund period. We will not refund fees to your account that may have accrued, or refund canceled subscriptions.
 

How to Contact Us

If you have questions that aren't addressed in our Help Section, please send us an email via our contact support page. We will try to respond to you within two business days. Contact Support.