">

Hilfe

Warum kann ich keine Verbindung zum Server herstellen?

Es gibt einige Gründe, warum du keine Verbindung mit einem Server bei Club Penguin herstellen kannst.

1. Es kann sein, dass du deinen Cache löschen musst. Bitte gehe zu [Wie lösche ich meinen Cache], um die nächsten Schritte zu erfahren. Versuche dieses bitte immer als erstes.

2. Überprüfe, ob du die neuste Version von Adobe Flash Player heruntergeladen hast. Der Flash Player wird benötigt, um Club Penguin spielen zu können. Es kann sein, dass du die neuste Version installieren musst. Um das zu tun, gehe zum Flash Player Download Center.

3. Es kann sich um ein Problem bei Club Penguin handeln. Der Server ist eventuell offline, damit Club Penguin an der Website arbeiten oder etwas aktualisieren kann. Gehe zum Neuigkeiten-Blog und finde heraus, ob es aktuelle Meldungen über Verbindungsprobleme mit der Seite gibt. 

4. Es kann sein, dass dein Computer eine [Firewall|link to glossary entry] installiert hat.  Programme wie Window XP, Vista und Mac OSX besitzen eine Firewall, die dich daran hindern kann, dass du dich bei Club Penguin anmeldest. Sprich mit deinen Eltern darüber, wie die Einstellungen deiner Firewall verändert werden müssen.

So kannst du uns kontaktieren

Wenn du Fragen hast, die in unserem Hilfe-Bereich nicht angesprochen wurden, sende uns eine E-Mail über unsere Kontakt-Seite. Wir werden versuchen, dir innerhalb der nächsten zwei Tage zu antworten. Kundendienst.

Help

Why can't I connect to the server?

There's a few reasons you may not be able to connect to a server in Club Penguin:

  1. You might need to clear your cache. Please go to How do I clear my cache? to find out how. You may want to try this first.
  2. Check you are using the latest version of Adobe Flash Player. Your Flash Player is the part of your computer that lets you play Club Penguin. You might need to install the newest version. The best way to do that is to go to the Flash Player Download Center.
  3. This might be a problem on Club Penguin's end, not yours. The server might be offline so that Club Penguin can update or work on the website. Try going to the What's New Blog. You can find important news there about what's happening on the site.
  4. Your computer might have a firewall built into it. Programs such as Window XP, Vista, and Mac OSX have a firewall that might prevent you from logging on to Club Penguin. Talk to an adult about how to change the settings on your firewall.

How to Contact Us

If you have questions that aren't addressed in our Help Section, please send us an email via our contact support page. We will try to respond to you within two business days. Contact Support.